Wer steht eigentlich hinter "Light in Light"?

Diese Frage ist ganz schnell erklärt - ich bin's!

Light in Light
Marisa Gleixner

Das "Wie" dauert dann doch a bisserl länger ;)

 Den Grundstein für meine Foto- und Bilderleidenschaft habe ich bereits vor über 10 Jahren gelegt, mit der Gründung meines Nebengewerbes, Marisa G. Foto & Desgin.

 

Im Oktober 2020 ist in meinem Kopf dann zusätzlich eine Idee entstanden, die mich nicht mehr losgelassen hat. Mit der Unterstützung von ein paar wundervollen Menschen und nach einer intensiven "Findungs- und Ausreifungsphase" konnte ich im Mai 2021 endlich mein neues "Baby" an den Start bringen - nämlich "Light in Light".
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Bilder in einem tollen und außergewöhnlichen Ambiente zu präsentieren und dabei die Farben, Kontraste und Leuchtkraft zu verstärken und es gleichzeitig noch als indirkete Lichtquelle zu nutzen. Die Wahl ist ganz schnell auf eine LED Beleuchtung gefallen. Nach längerer und etwas aufwendiger Suche habe ich diese Rahmen als die perfekte und auch hochwertige Möglichkeit dafür gefunden.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Fotografin weiß ich, dass wir alle so viele, wunderschöne Aufnahmen haben, die aber gerne in den Tiefen von Handy, Notebook, etc. verschwinden. Aber ich weiß auch, die Bilder sind da und die Bilder wollen und sollen gezeigt werden, am besten natürlich in den Light in Light Rahmen. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn, so ist Light in Light entstanden, mein Herzensprojekt.
Ich hoffe, es überzeugt Dich genau so sehr wie mich.  Und wenn Fragen auftauchen, schreib mir einfach. Ich freu' mich drüber.
Bis bald


2021 © Copyright  and Design by Marisa Gleixner


Die Seiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, aber trotz aller Umsicht, für Irrtümer, Tippfehler und Preisänderungen übernehmen wir keine Haftung.